Die katastrophale Kat lernt Deutsch und bahnt sich einen Weg durchs Leben mit Geduld, Anmut und STIL. Und gelegentlich lügt.

Montag, 31. Januar 2011

z[eich(hörnchen)]nung

Mir fällt gerade sehr wenig ein (schon ein vielversprechender Anfang für einen BLOGEINTRAG, oder?  Nehmt euch ruhig einen Moment, um wieder auf den Hocker hinaufzuklettern, von dem ihr sicherlich gerade gehauen worden seid), deshalb erzähle ich euch jetzt etwas über die Welt nicht mit Worten (die sowieso schon unglaublich passé sind), sondern durch interpretativen Tanz.

...Ach nein, sowas wäre voll doof.  Wie ihr ja sicherlich schon gemerkt habt, strebe ich in diesem Blog doch eher nach tiefschürfenden, ausführlichen und hochintellektuellen Abhandlungen von den wichtigen Themen der heutigen Gesellschaft! 

Also, in dem Sinne: mal eine kleine Zeichnung von einem Eichhörnchen, die ich gerade aus Langeweile "gemalt" bzw. verschmiert habe.  

Der heißt übrigens Gerald und freut sich total, euch kennenzulernen.

5 Kommentare:

  1. ICH WILL TANZPERFORMANCE!!

    Au ja! Unbedingt!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mich schon mal beim Tanzen gesehen hättest, würdest du sowas bestimmt nicht sagen! :D Eigentlich würdest du gar nichts sagen (zumindest nichts, was ich noch hören könnte), denn du wärest ja schon längst weggelaufen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. znung? Was'n das für ne Überschrift?! *lol* Ich hatte mal ein Streifenhörnchen, Elvis war sein Name. Guckst du hier!

    AntwortenLöschen
  4. das eichhörnchen ist supercool gezeichnet. und du irgendwie im wahrsten sinne [für mich noch] un-glaublich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mary Malloy: Iiiiiiiiiiii, was war der niedlich! Ich liebe solche Viecher :) (BTW: Willst du mir eigentlich sagen, dass du das SEHR GELÄUFIGE Wort "Znung" noch nie gehört hast? Kulturbanause!! ;)

    rebhuhn: Danke :) Ähm... wie unglaublich? Das hört sich schon ziemlich ominös an! :S

    AntwortenLöschen